Loading
Branding, Print

Art of Sport

SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME
SEO NAME

Visu­el­le Identität

Ent­wick­lung Mar­ke und visu­el­les Erschei­nungs­bild für Art of Sport.

UMGE­SETZT

Logo
Bildkonzept
Vor­la­ge Sponsoringmappe

FOTOS

Antho­ny Brown Photo

HER­LEI­TUNG

Die dezen­te Wort­mar­ke in küh­len Blau­tö­nen legt den Fokus auf die kon­stru­ier­te Bild­mar­ke. Sie ver­eint A(rt) und S(port) und steht für Manage­ment & Performance.

Die Spon­so­ring­map­pe kom­bi­niert den gra­fi­schen Ansatz mit aus­drucks­star­ken Bil­dern, wel­che die Dyna­mik und Details einer Sport­art sowie die Sportler*in ins rech­te Licht rücken.

Back To Top